Die Resultate sprechen für sich.

Wir geben jeden Tag unser bestes und sind stolz auf die Ergebnisse, die unsere Kunden in unserer Zusammenarbeit erreichen konnten.

Hervorragend

Gespannt, wie wir auch dir helfen können?

Dann erfährst du hier, wie die nächsten Schritte aussehen, um herauszufinden, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit in deiner Situation sinnvoll ist:

Lenny Schönbach

Experte für Online Coachings

Stelle deine Fragen im Live-Chat mit unserem Team

oder

kostenloses & unverbindliches Erstgespräch

Hervorragend

01

Du fragst ein kostenloses Erstgespräch an, beantwortest ein paar Fragen zu deiner momentanen Situation und wählst danach einen Termin für unser Gespräch aus

02

In diesem Erstgespräch analysieren wir, wo du momentan stehst, wo du hin willst und ob wir dir in deiner Situation helfen können

03

Falls wir merken, dass wir dir helfen können, erarbeiten wir in einem zweiten kostenlosen Gespräch  dann gemeinsam eine auf dich zugeschnittene Strategie

04

Falls wir beide nach dem zweiten Gespräch das Gefühl haben, dass einer Zusammenarbeit nichts im Weg stehen würde, können wir direkt im Anschluss loslegen

Noch Fragen?

Hier haben wir dir die häufigsten Fragen beantwortet. Falls danach noch Fragen offen sind, kannst du uns jederzeit kontaktieren

Wie viel kostet eine Beratung bei euch?

Das Erstgespräch und das Strategiegespräch danach sind komplett kostenlos. Falls anschließend eine Zusammenarbeit gestartet wird, rechnen wir nicht nach Stunden ab. Wir haben einen Fixpreis und arbeiten so lange zusammen, bis wir das gemeinsam festgelegte Ziel erreicht haben.

Wann weiß ich, dass ich schon "weit genug" oder "Experte genug" bin, um mich bei euch zu melden?

Letztendlich kannst du das natürlich nur selbst wissen. Uns persönlich ist es wichtig, dass du ganz klar eine Expertise in einem bestimmten Thema mitbringst, eine Social Media Präsenz diesbezüglich bereits aufgebaut hast und den Wunsch hast Menschen damit zu helfen. Alles weitere können wir uns dann in einer persönlichen Potentialanalyse genauer anschauen.

Muss ich bereits Coaching Erfahrung haben oder kann ich auch als "Neuling" zu euch kommen?

Wenn du bereits Coachingerfahrung mitbringst, ist das natürlich super. Falls nicht, ist das aber auch erstmal kein Problem. Das schauen wir uns dann gemeinsam an und geben dir unser ehrliches Feedback, was für dich gerade der nächst sinnvolle Schritt wäre.

Wie kann ich mir die Zusammenarbeit mit euch vorstellen?

Wenn wir uns dazu entscheiden dein Coaching gemeinsam aufzubauen bzw. auszubauen, werden wir uns in deinem Tempo (in der Regel wöchentlich) zusammen in einem 1:1 Call sehen. Step für Step gehen wir durch alle essentiellen Punkte, die es braucht, damit du erfolgreich mit deinen Kunden zusammen arbeiten kannst und kontinuierlich weitere Klienten gewinnst. 

Du willst auch von uns unterstützt werden?

Dann frage eine kostenloses Erstgespräch an und lass uns gemeinsam erarbeiten, wie wir dich dabei unterstützen können als Online Coach eine nachhaltige Selbstständigkeit aufzubauen, um anderen Menschen mit deinem Wissen weiterzuhelfen und für das sehr gut bezahlt zu werden, was dir wirklich Spaß macht

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr


Hervorragend
Hervorragend

Copyright © 2021 A&L Consulting GmbH. All rights reserved.

Copyright © 2021 A&L Consulting GmbH. All rights reserved.